• Jobs Job bei WSB Neue Energien Holding GmbH

Projektentwickler (m/w)

WSB Neue Energien Holding GmbH

Erfurt

Erfurt

Projektentwickler (m/w) WSB Neue Energien Holding GmbH Erfurt Entwicklung von Windparkprojekten; Identifizierung geeigneter Planungsgebiete, Prüfung der Regionalpläne; Durchführung der Genehmigungsplanung nach BImSchG.

Der Partner Für Windenergie Seit 20 Jahren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Projektentwickler (m/w) Für Erfurt Ihre Verantwortung: Entwicklung Von Windparkprojekten Identifizierung Geeigneter Planungsgebiete Prüfung Der Regionalpläne Durchführung Der Genehmigungsplanung Nach Bimschg Enge Zusammenarbeit Mit Kommunen Und Behörden Ihr Profil: Ausbildung (uni/fh) In Den Bereichen Geographie Raumplanung Oder Einem Fachverwandten Studiengang Berufserfahrung Im Bereich Der Errbaren Verständnis Für Vertragliche Zusammenhänge Sind Sie Bereit Für Herausforderungen In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Anke Dorner | Wwwde | Ankedorner@de |tel +49 351 21183-400 Projektentwickler (m/w) Entwicklung Von Windparkprojekten Identifizierung Geeigneter Planungsgebiete Prüfung Der Regionalpläne Durchführung Der Genehmigungsplanung Nach BImSchG Erfurt

Projektentwickler (m/w)
   WSB Neue Energien Holding GmbH (Erfurt)

Disponent (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Deutschland)

Volljurist und Projektleiter (m/w/d) internationale Abschlüsse und Recht
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Paul KOLBE GmbH (Elchingen)